Mein Angebot sieht wie folgt aus

Mich als professionellen DJ, der sich nicht als Mittelpunkt des Abends sieht, aber immer ansprechbar ist. Da der Erfolg einer Feier sich in der Zufriedenheit des Gastgebers und der Gäste definiert, gehe ich natürlich auf die Bedürfnisse und Musikwünsche ein. Das beudeutet nicht, dass jeder Musikwunsch erfüllt werden kann, aber alles was zur Feier paßt und für die entsprechende Stimmung sorgt, sollte gespielt werden. Selbstverständlich bin ich auch ohne Musikwünsche jederzeit in der Lage, das Fingerspitzengefühl für die Situation zu entwickeln und entsprechend mit der richtigen Musik zu reagieren. 

     

Mein Equipment setzt sich aus Macbooks, schnurlosem Mikro und einer professionellen PA-Anlage zusammen, mit der ohne Probleme auch größere Locations oder Menschenmengen beschallt werden können. Ausserdem besitze ich einen mit Sicherheit ausreichenden Musikbestand, damit die Party ein voller Erfolg wird. Zusätzlich besteht die Möglichkeit verschiedene Lichteffekte einzusetzen, welche von dezenter Lounge-Beleuchtung bis hin zu Effekten für den Dancefloor reichen. 

 

Ein unverbindliches Vorabgespräch zum persönlichen Kennenlernen und zum Klären von offenen Fragen gehört selbstverständlich auch mit zum Angebot dazu. Aufgrund der vielen gesammelten Erfahrungen bei verschiedensten Veranstaltungen kann man das Vorgespräch auch sehr gut dazu nutzen, Euch hilfreiche Tipps und Empfehlungen zum Ablauf der Veranstaltung zu geben und auch bei Bedarf andere Dienstleister wie z.B. Fotografen etc. zu empfehlen.